LK-Treff

Beiträge zum Thema LK-Treff

Überregionales
hhhmmmm
34 Bilder

… Fröndenberger MAI-Treff…

... „PRIVATER“ LK-TREFF bei LUZIE im Sauerland… ( = D A N K E !!!) 13.MAI 2017 oder: HERRLICH-DOMINATES GELB! SAMSTAGS, sogar schon in den frühen Vormittagsstunden, ist es an Hauptbahnhöfen, besonders im Ruhrgebiet oder in den Großstädten unseres Landes oft sehr belebt. So war es auch an diesem Samstag im Mai zu beobachten, doch da ich mich rechtzeitig genug auf den Weg gemacht hatte, einen nur einmal in der Stunde abfahrenden Regional-Express zu bekommen, konnte ich nun gemütlich das richtige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.07.17
  • 16
  • 16
LK-Gemeinschaft
Was sind denn das für Vögel?!? - Kiebitze nicht; die sehen etwas anders aus... seht ihr im Beitrag!!! ;-)))
27 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Fröhlicher Ausflug - LK-Freunde spazieren zur Kiebitzwiese

* Samstag 13. Mai 2017 Kiebitzwiese Fröndenberg Nachdem ich in meinem letzten Beitrag aus Fröndenberg von einem tollen "Privatem Treffen" das aber anscheinend viele hier interessiert berichtet habe, möchte ich mit einigen Fotos die ich hier nun zeige, den Besuch bei Luzie und Friedhelm abschließen! Wie meine Leser und Freunde wissen, möchte ich nicht nur von Treffen gleich welcher Art berichten, sondern auch Ausflugstipps und andere Tipps und Empfehlungen verbreiten! Erst einmal habe ich...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 17.05.17
  • 13
  • 21
Überregionales
Foto: Franz Burger
61 Bilder

LK-Freunde treffen sich bei Luzie in Fröndenberg

Die Bürgerreporterin Luzie aus Fröndenberg lud einige LK´ler zu einem Treffen ein. Die Vorfreude war bei allen groß. Denn wir wissen aus der Vergangenheit, wenn Bürgerreporter etwas unternehmen, ist Spaß angesagt. Einige hatten eine längere Anreise, aber das schreckte keinen ab. Ob aus Essen, Wesel, Düsseldorf, Castrop-Rauxel, Bottrop, Selm oder sogar aus Emmerich kamen sie herbei. Für Essen und Trinken war gesorgt. Das Wetter spielte auch mit. Und nach dem Mittagessen gab es noch einen kleinen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.05.17
  • 19
  • 18
LK-Gemeinschaft
Eine tolle Stimmung am Bismarckturm
14 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Unterwegs zu Luzie - Bismarckturm, Rapsfelder und tolle Landschaftsbilder

* 13. Mai 2017 Unterwegs... Bismarckturm und anderes... DANKE... Luzie ♥ Gestern war es endlich so weit... einige LK-Freunde haben sich - nach längerer Vorplanung - im privaten Rahmen in Fröndenberg getroffen! Unsere Gastgeber LUZIE und FRIEDHELM haben uns eingeladen... wir sind dem Aufruf sehr, sehr gerne gefolgt! Voller Freude - die beiden und die anderen LK-Freunde wiederzusehen - war ich unterwegs nach Fröndenberg! Etwas spät war ich dran... aber als ich dann auf der Wilhelmshöhe den...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 14.05.17
  • 29
  • 27
Überregionales
6 Bilder

Wer will....wer kann???

Der Frühling scheint Lust zu machen.....auf ein neues LK-Treffen! :-)) Da nun schon mehrere Anfragen nach einem Termin im Sommer bei mir eintrudelten, muss ich ja langsam "inne Pötte" kommen !? :-)) Also da ICH leider im Mai und Juni keine Termine festlegen kann, weil ich ziemlich verplant bin, habe ich im Augenblick mal den 1. Juli ins Auge gefasst. Nun muss ich natürlich Eure Meinungen hören, ob es den meisten von Euch passen würde.......ALLE bekommen wir ja nie unter einen Hut, aber...

  • Arnsberg
  • 19.03.17
  • 127
  • 17
Kultur
Uwe, nicht nur die zwei süßen Mädels, wir alle stehen hinter Dir und Deinem Mut  !!!
18 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 4 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. --- K A F F E E T A F E L --- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 42
  • 14
Kultur
Grüner Gemüsegarten bis zum Haus......
22 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 3 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---KIEBITZWIESEN--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 8
  • 14
Kultur
Mädels, das ist mein Spezialmix aus meinem Labor,  echt geil......prost.....
30 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 2 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---DIE MITTAGSTAFEL--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 12
  • 13
Kultur
32 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 1 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---Begrüßung---( Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw. Ankunft,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 13
  • 10
Überregionales
...wurde mit meiner Camera, der neuen coolpix,  gemacht...

DANKE SCHÖN und gute NACHT ... Fröndenberg/Selm

IHR LIEBEN! D A N K E für die Einladung!!! Danke für diesen herrlichen Tag! Dieses Essen, diese Leckereien, die Bewirtung, danke für s Fahren, Mitgenommen werden, danke für die Süßigkeiten, danke für das "so geht gerade noch Wetter", danke für den Spaziergang, und auch danke für die Natur, die Gespräche, auch die ERNSTEREN Gespräche, danke für das ZUSAMMENSEIN, für den Humor, für das Verständnis, danke für das Lachen, das Lächeln, auch für das "Kichern" und herumalbern, danke schön auch für...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 01.11.13
  • 23
  • 11
Vereine + Ehrenamt
Auf der Hinfahrt
69 Bilder

12.11.2011 Höhle Iserlohn

;-) siehe auch http://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/buergerreporter-erforschten-die-dechenhoehle-m519966,107817.html http://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/buergerreporter-erkunden-die-dechenhoehle-d107847.html/action/page/2/#paginaTop

  • Sonsbeck
  • 12.11.11
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.