Fröndenberger Luft

Beiträge zum Thema Fröndenberger Luft

Kultur
Uwe, nicht nur die zwei süßen Mädels, wir alle stehen hinter Dir und Deinem Mut  !!!
18 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 4 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. --- K A F F E E T A F E L --- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 42
  • 14
Kultur
Grüner Gemüsegarten bis zum Haus......
22 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 3 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---KIEBITZWIESEN--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 8
  • 14
Kultur
Mädels, das ist mein Spezialmix aus meinem Labor,  echt geil......prost.....
30 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 2 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---DIE MITTAGSTAFEL--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 12
  • 13
Kultur
32 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 1 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---Begrüßung---( Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw. Ankunft,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.