Livemusik

Beiträge zum Thema Livemusik

Überregionales

Revierderby bei Eröffnungsfeier

Menden. Der Kunstrasenplatz auf dem Sportplatz "Am Hülschenbrauck" wird am Samstag, 29. Oktober, ab 10 Uhr mit einem Sektempfang und einer Platzsegnung eingeweiht. Ab 13 Uhr starten Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der Jugend und Alte Herren. Eine Cocktailbar für die Großen und Kinderschminken für die Kleinen wird neben anderen Attraktionen geboten. Nach dem Revierderby um 18.30 Uhr, welches live gezeigt wird, spielt ab 20.30 Uhr die Band "Meilenweit" auf.

  • Menden-Lendringsen
  • 20.10.16
Kultur
24 Bilder

Vatertag...und mir fällt die Decke auf den Kopf / ...die Lösung:... ich mache einen Radausflug zum Oberrödinghauser Hammer

Also Leute irgendwie bekommt mir der Urlaub nicht. So sehr ich es auch versuche, meine innere Ruhe zu finden, es gelingt mir einfach nicht ...ob sticken, stricken, aufräumen oder was ich sonst auch mache irgendwie krieg ich nichts in die Gänge (...ausser die Renovierung meines Schlafzimmers das ging ohne Probleme). Bin ich ein "Woroholic" oder einfach keine Ruhe mehr gewöhnt? Aus lauter Verzweiflung und weil mir die Decke auf den Kopf fiel, nahm ich mein Rad und fur auf´s geradewohl...und an...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.