4 Daagse Nijmegen

Beiträge zum Thema 4 Daagse Nijmegen

Sport
Start 1. Tag!
89 Bilder

SPENDEN-SPEED trotz den hochsommerlichen Temperaturen! 4 Tagemarsch erfolgreich absolviert.

Der SPENDEN-SPEED hat in der vergangen Woche den hochsommerlichen Temperaturen getrotzt und am 4 Tagemarsch (4 Daagse) teilgenommen. Am Sonntag und Montag konnte ich das herrliche Nimwegen genießen. Am Dienstag klingelte der Wecker um 03.00 Uhr. Auf dem Platz de Wreden fiel um 04.00 Uhr der Startschuss für die 102 Editie der 4Daagse. Es waren 47431Teilnehmer angemeldet (für die 3 Streckenlängen30, 40,50 Kilometer)die je nach Altersklasse bewältigt werden müssen. Am ersten Tag starteten 44.480...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.07.18
Sport
4 Tagemarsch 2018!
2 Bilder

Sponsor-of-the-Day für 4 Tagemarsch ist da! Danke für die Unterstützung!

Heute erhielt der SPENDEN-SPEED telefonisch die Zusage eines Sponsors-of-the-Day! Dieser Sponsor der nicht genannt werden möchte, ist bereit bei erfolgreichem durchlaufen der 200 Kilometer, pro Kilometer 3,-€ zu sponsern. Vielen Dank für diese großzügige Zusage! Der SPEED wird alles geben um diese Summe in den Spendentopf zu holen! Auf gehts! Morgen um 4 Uhr gilt es! 4 Tage a 50 Kilometer Mehr unter: www.4daagse.nl.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.07.18
Sport
Via Gladiola!
3 Bilder

SPENDEN-SPEED startet zum 23. Mal beim 4 Tage Marsch in Nijmegen!Grösstes Marschevent der Welt!

Der SPENDEN-SPEED startet zum 23. Mal beim größten Marschevent der Welt! De 4 Daagse starten am Dienstag den 17.07.2018, hier gilt es jeden Tag 50 Kilometer zu bewältigen. Start ist jeweils um 4 Uhr morgens. Krönender Abschluss des Events ist am Freitag der Einmarsch auf der Via Gladiola in Nijmegen. „Alle Etappen beginnen und enden jeden Tag an der gleichen Stelle (auf dem Platz De Wedren, der 2016 in Vierdaagseplein umbenannt wurde). Die Strecken verlaufen rund um Nijmegen. Circa 1,5...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.07.18
  • 1
Sport
Sponsor-of-the-Day Leonhard Huckschlag!
4 Bilder

SPENDEN-SPEED erhält Unterstützung aus der Domstadt! Leonhard Huckschlag unterstützt die Kinderdörfer in Chile!

Freudiger Tag für den SPENDEN-SPEED! Ein Sponsor-of-the-Day hat seine Zusage für alle 4 Tage in Nijmegen gegeben. Leonhard Huckschlag sponsert jeden Kilometer der 220 Kilometer mit 0,50 € pro Kilometer! Danke für die Zusage! Danke für die Unterstützung! Die Kinder in Chile benötigen unsere Hilfe! Möchten Sie auch den SPENDEN-SPEED unterstützen? Auch für die nächsten Läufe suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten....

  • Menden (Sauerland)
  • 12.07.16
  • 1
Sport
Foto mit Bürgermeister von Nijmegen! 4 Daaagse 2015!
6 Bilder

Die Unterstützung ist da! Der 4. Tag der 4 Daagse hat seinen Sponsor-of-the-Day!

Ein Mendener Bürger der nicht genannt werden möchte, unterstützt den SPENDEN-SPEED als Sponsor-of-the-Day. Als Sponsor-of-the-Day sponsert er pro Kilometer 1,-€ und unterstützt den SPEED mit 55,-€. Danke für die Unterstützung für die Kinderdörfer in Chile. Möchten Sie auch den SPENDEN-SPEED unterstützen? Auch für die nächsten Läufe suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten. Interessenten können sich unter:...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.07.16
Sport
Daumen hoch für den SPENDEN-SPEED!
5 Bilder

Der 3. Tag des Viertagemarsches hat seinen Sponsor-of-the-Day! Platte Heider unterstützt den SPENDEN-SPEED!

Eine tolle Nachricht erreichte heute den SPENDEN-SPEED, ein Platte Heider, der anonym bleiben möchte, was der SPEED respektiert, unterstützt die Kinderdörfer in Chile. Herzlichen Dank für die Zusage! Die Summe kommt den Kinderdörfern in Chile zugute! Die 4 Daagse sollen aber natürlich auch wieder, den Spendentopf für die Kinderdörfer in Chile füllen, deshalb werden noch weitere Kilometersponsoren gesucht. Es gibt die Möglichkeit einen Tag zu sponsern, pro Kilometer mit 0,50 € oder 1,-€ oder wer...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.07.16
Sport
Nijmegen 4 Tagemarsch 2015!
5 Bilder

Der SPENDEN-SPEED erhält weitere Unterstützung! Der 2 Tage des 4 Tagemarsches wird gesponsert!

Der SPENDEN-SPEED erhält Unterstützung aus Essen. Ein Spender aus dem Ruhrgebiet der namentlich nicht genannt werden möchte, unterstützt den SPEED. Der SPENDEN-SPEED bedankt sich, für die Bereitschafft 1,-€ pro Kilometer zu sponsern. Die Summe kommt den Kinderdörfern in Chile zugute! Die 4 Daagse sollen aber natürlich auch wieder, den Spendentopf für die Kinderdörfer in Chile füllen, deshalb werden noch weitere Kilometersponsoren gesucht. Es gibt die Möglichkeit einen Tag zu sponsern, pro...

  • Essen-Nord
  • 03.07.16
Sport
Spaß bei den Vierdaagse 2015!
6 Bilder

Der 1. Sponsor-of-the-Day für den Viertagemarsch ist gefunden! Der 1. Tag wird gesponsert!

Der SPENDEN-SPEED hat für den 1. Tag der 4 Daagse (Viertagemarsch) einen Sponsor-of-the-Day für den 1. Tag gefunden. Ein Spender der anonym bleiben möchte, unterstützt den SPENDEN-SPEED! Vielen Dank für die Unterstützung im Namen der Kinder in Chile! Die 4 Daagse sollen aber natürlich auch wieder den Spendentopf für die Kinderdörfer in Chile füllen, deshalb werden noch Kilometersponsoren gesucht. Es gibt die Möglichkeit einen Tag zu sponsern, pro Kilometer mit 0,50 € oder 1,-€ oder wer möchte...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.07.16
Sport
SPENDEN-SPEED startet beim 4 Tagemarsch Nijmegen!
6 Bilder

SPENDEN-SPEED startet beim größten Marschevent der Welt (Walk of the World) 4 Tagemarsch Nijmegen (4 Daagse)!

Der SPENDEN-SPEED startet vom 19. – 22. Juli 2016 zum 22. Mal beim Viertagemarsch Nijmegen. Dieses Jahr ist es eine besondere Veranstaltung die zum 100. Mal stattfindet. Die Organisation der KNBLO Wandelsportorganisatie Nederland hat sich für dieses Jubiläum auch eine Besonderheit einfallen lassen. Normalerweise gilt es an 4 Tagen je 50 Kilometer zu marschieren. In diesem jahr gibt es eine Sonderstrecke 4 x 55 Kilometer. Mehr auf der Homepage: www.4daagse.nl Der SPENDEN-SPEED ist dabei und...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.06.16
Sport
4 Daagse erfolgreich zum 21. Mal beendet!
41 Bilder

SPENDEN-SPEED zum 21. Mal bei 4. Tagemarsch (4 Daagse) von Nijmegen erfolgreich! Spendensumme knackt die 3000,-€ Grenze!

Der SPENDEN-SPEED hat vom 21.07.-24.07. zum 21. Mal erfolgreich den 4 Tagemarsch von Nijmegen bestritten. Jeden Tag waren 50 Km zu bewältigen. Bei idealen Wetterbedingungen und phantastischer Unterstützung der Zuschauer und Einwohner Nijmegen war es wieder ein besonderes Erlebnis. Angemeldet waren 45.000 Teilnehmer, wovon am Dienstag 42.684 Teilnehmer an den Start gingen. Am ersten Tag fielen 697 Teilnehmer aus, am 2 Tag liefen 894 nicht aus und der 3. Und 4 Tag brachten zusammen 901 Ausfälle,...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.07.15
  • 1
  • 1
Sport
Danke für die tolle Unterstützung an Mon€y Doc aus Werl!
4 Bilder

Sponsor-of-the-Day für alle 4. Tage des 4 Tagesmarsches gibt Zusage. Mon€y Doc aus Werl unterstützt den SPENDEN-SPEED!

Das ist fantastisch! Der SPENDEN-SPEED hat vor einigen Stunden die Zusage von Roland Haß (Geschäftsführer) der Firma Mon€y Doc aus Werl erhalten. Mon€y Doc sponsert die gesamten 4 Daagse als Sponsor-of-the-Day und ist bereit bei erfolgreicher Teilnahme 3,-€ pro Kilometerin den Spendentopf zu zahlen! Das ist ein gewaltiger Schub für den Spendentopf! Ich werde 4 Tage hochmotiviert sein, diese Summe zu sichern! Danke für die großzügige Zusage! Vielen Dank! Es gibt in 2015 noch Veranstaltungen wo...

  • Menden (Sauerland)
  • 18.07.15
  • 1
Sport
Nijmegen 2014!
4 Bilder

Der 3. Tag des 4. Tagemarsches in Nijmegen hat seinen Sponsor-of-the-Day! Unterstützung kommt aus Aachen und Meckenheim!

Der 3. Tag des 4 Tagemarsches in Nijmegen war noch ohne Sponsor-of-the-Day. Der Sponsor ist da! Elisabeth und Hildegard aus Aachen und Kathi aus Meckenheim unterstützen den SPENDEN-SPEED! Den 3 Damen ist jeder Kilometer (50 km) des 3 Tages 1,-€ wert. Weitere 50,-€ in den Spendentopf! Danke für eure Unterstützung! Es gibt in 2015 noch Veranstaltungen wo sie den SPENDEN-SPEED sponsern können. Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“...

  • Menden (Sauerland)
  • 18.07.15
  • 1
Sport
Leonhard Huckschlag der Sponsor-of-the-Day für den 4 Marschtag bei den 4 Daagse!
5 Bilder

Der Sponsor-of-the-Day für den 4. Tag des 4 Tagemarsches in Nijmegen ist gefunden! Die Unterstützung kommt aus Köln!

Der SPENDEN-SPEED hat für den 4. Marschtag, jetzt auch einen Sponsor-of-the-Day. Mein Cousin Leonhard Huckschlag sponsert jeden Kilometer mit 1,-€. Leonhard vielen Dank für Deine Unterstützung. Das motiviert enorm! Es gibt in 2015 noch Veranstaltungen wo sie den SPENDEN-SPEED sponsern können. Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“ Für den Rest der Saison 2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.07.15
  • 1
Sport
Nijmegen 2014!
4 Bilder

2. Sponsor-of-the-Day für den 4 Tagemarsch in Nijmegen ist dabei! Mendener Unternehmerin unterstützt!

Der SPENDEN-SPEED freut sich über die Zusage des 2. Sponsor-of-the-Day. Eine Mendener Unternehmerin sponsert den 2. Tag des 4 Tagemarsches mit 1,-€ pro Kilometer. 50 Kilometer = 50,-€ Die Spenderin möchte anonym bleiben, was der SPENDEN-SPEED respektiert. Danke für die Unterstützung. Es geht aber weiter! Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“ Auch für den Rest der Saison 2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.07.15
  • 1
Sport
Durchmarsch 2013 in Elst!
4 Bilder

Sponsor-of-the Day für den 1. Tag des 4. Tagesmarsches in Nijmegen gefunden!

Der Sponsor-of-the-Day für den ersten Tag des 4 Tagemarsches in Nijmegen ist gefunden. Eine Bewohnerin der Platte Heide sponsert die ersten 50 Kilometer. Die ist der Tag von Elst. Die Platte Heiderin sponsert jeden Kilometer mit 1,-€ ! Die Spenderin möchte anonym spenden, dies respektiert der SPENDEN-SPEED! Danke für die Unterstützung Es geht aber weiter! Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“ Für den Rest der Saison 2015 suche...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.07.15
  • 1
Sport
Geschafft! 2014 auf der Via Gladiola!
14 Bilder

SPENDEN-SPEED nimmt an den 4 Daagse in Nijmegen (4x50 KM = 200 Kilometer) teil! Größtes Marschevent der Welt mit 45.000 Teilnehmer! 21. Teilnahme

Der SPENDEN-SPEED ist nächste Woche vom 21. Juli – 24. Juli beim größten Marschevent der Welt dem 4 Tagemarsch von Nijmegen/ Niederlande am Start. Ich werde an 4 Tagen je 50 Kilometer zurücklegen, also insgesamt 200 Kilomter. Es wird wieder ein besonderes Event. Meine 21. Teilnahme steht natürlich auch wieder im Zeichen des SPENDEN-SPEED`s. Lumani der Tour Hauptsponsor wird jeden Kilometer wieder mit 1,-€ sponsern. Die Mendener Bank wird am Ende der Tour, ihre Sponsoringsumme überreichen. Auf...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.07.15
  • 1
Sport
3 Schecks für den SPENDEN-SPEED!
4 Bilder

Spendenübergabe 4 Tagemarsch/ 4 Daagse Nijmegen

In dieser Woche konnte ich gleich 3 Spendenschecks in Empfang nehmen. Alle 5 Spender wollen nicht namentlich genannt werden, was ich respektiere. Insgesamt ist es eine Summe von 160,-€ die zeigt, das kleine Summen auch zum Erfolg des SPENDEN-SPEED beitragen. Bedanken möchte ich mich bei einem Ehepaar und 4 Einzelpersonen die mich unterstützen. Vielen Dank! Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“ Auch für 2014 suche ich Sponsoren,...

  • Menden-Lendringsen
  • 04.08.14
Sport
Auf der Via Gladiola!
17 Bilder

SPENDEN-SPEED erlebt zum 20. Mal den Mythos 4 Tagemarsch Nijmegen!

In der letzten Woche war der SPENDEN-SPEED beim 4 Tage-Marsch in Nijmegen am Start. Nijmegenmarsch? Beim Marsch in Nijmegen handelt es um das größte Wanderevent. Ziel ist es in 4 Tagen eine Strecke von 200 km, in Etappen a 50 Km an vier aufeinander folgenden Tagen zu meistern. Die Geschichte der 4-Tage-Märsche in Nijmegen ist die Sportgeschichte des 20. Jahrhunderts in den Niederlanden. Im Jahre 1909 wurde der erste 4-Tage Marsch veranstaltet. Inzwischen sind die 4-Tage zu einem...

  • Menden (Sauerland)
  • 22.07.14
  • 1
Sport
4 Tagemarsch Nijmegen! Sponsor-of-the-Day für den 2. Tag gefunden!
3 Bilder

Sponsor-of-the-Day für den 2. Tag gefunden > 4 Tagesmarsch Nijmegen

SPENDEN-SPEED findet neue Unterstützer. Die zweiten 50 KM beim Viertagemarsch am Mittwoch 16. Juli 2014 haben einen Sponsor-of-the-Day gefunden. Einem Mendener Ehepaar (Spender möchte nicht genannt werden) gefällt das Prinzip Laufen und Gutes Tun und möchte mich bei meinem SPENDEN-SPEED unterstützen. Es wird jeden Kilometer des 1 Tages mit 1,-€ sponsern! Hierfür bedanke ich mich herzlich, stellvertretend für die Kinder in Chile, denen diese Spende in vollem Umfang zu Gute kommt. Auch für 2014...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.07.14
  • 1
Sport
Super! Sponsor-of-the-Day für den 1. Tag ist da!      Danke für die Unterstützung!
3 Bilder

Sponsor-of-the-Day für den 1. Tag gefunden > 4 Tagesmarsch Nijmegen

SPENDEN-SPEED findet neuen Unterstützer. Die ersten 50 KM beim Viertagemarsch am Dienstag 15. Juli 2014 haben einen Sponsor-of-the-Day gefunden. Einem Mendener (Spende möchte nicht genannt werden) gefällt das Prinzip Laufen und Gutes Tun und möchte mich bei meinem SPENDEN-SPEED unterstützen. Er wird jeden Kilometer des 1 Tages mit 1,-€ sponsern! Hierfür bedanke ich mich herzlich, stellvertretend für die Kinder in Chile, denen diese Spende in vollem Umfang zu Gute kommt. Auch für 2014 suche ich...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.07.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.