EC-Karten-Betrug

Beiträge zum Thema EC-Karten-Betrug

Überregionales
Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann? | Foto: Polizei

Recklinghausen: Reinigungskraft beklaut - Wer kennt den Mann?

Die Polizei bittet bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann um Mithilfe: Der Mann auf dem Foto hat am Montag, 18. Dezember 2017 mit einer gestohlenen EC-Karte in einer Bankfiliale in Recklinghausen Geld abgehoben. Unmittelbar davor war die Karte - samt Portemonnaie - einer Reinigungskraft gestohlen worden, die gerade in einer Grundschule auf der Ortlohstraße sauber machte. Der gesuchte Mann wurde beim Geldabheben von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Damit wird jetzt in der...

  • Recklinghausen
  • 24.07.18
Überregionales
Foto: Polizei

Recklinghausen/Herten: Mit fremden EC-Karten Geld abgehoben - wer kennt die Frau?

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer jungenFrau: Die Frau auf den Fotos der Öffentlichkeitsfahndung soll an Bankautomaten in Recklinghausen und Herten insgesamt drei Mal Geld mit fremden EC-Karten abgehoben haben. Die Tatverdächtige wurde dabei von Überwachungskameras aufgezeichnet. Eine der EC-Karten hatte die(wahre) Besitzerin am Geldautomaten vergessen - die andere EC-Karte wurde offensichtlich gestohlen. Die Opfer waren in beiden Fällen ältere Frauen. Wer kennt die...

  • Recklinghausen
  • 30.11.17
Überregionales
Das Foto wurde für die Suche nach der EC-Karten-Betrügerin freigegeben. | Foto: Polizeipräsidium Recklinghausen

Herten/Recklinghausen: Wer kennt diese Frau? Konten von Seniorinnen leergeräumt

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer jungen Frau. Die Frau auf den Fotos der Öffentlichkeitsfahndung soll an Bankautomaten in Recklinghausen und Herten insgesamt drei Mal Geld mit fremden EC-Karten abgehoben haben. Die Tatverdächtige wurde dabei von Überwachungskameras aufgezeichnet. Eine der EC-Karten hatte die (wahre) Besitzerin am Geldautomaten vergessen - die andere EC-Karte wurde offensichtlich gestohlen. Die Opfer waren in beiden Fällen ältere Frauen. Wer kennt die...

  • Herten
  • 29.11.17
  • 1
Überregionales

Wer kennt die EC-Karten Betrüger?

Im Palais Vest an der Straße Löhrhof entwendeten Unbekannte am 1. Juli 2015 gegen 15.45 Uhr einer 67-jährigen Oer-Erkenschwickerin die Geldbörse. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob kurze Zeit später die auf dem Foto abgebildete Frau an einem Geldautomaten unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde die Tatverdächtige gefilmt. Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel: 02361 55-0.

  • Recklinghausen
  • 10.09.15
Ratgeber
Foto: Polizei

Wer kennt den EC-Karten Betrüger?

Am 4. Oktober 2014 entwendeten Unbekannte in einem Supermarkt in Suderwich einer 76-jährigen Recklinghäuserin die Geldbörse. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person am selben Tag gegen 12 Uhr an einem Geldautomaten an der Ehlingstraße unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde der Tatverdächtige gefilmt. Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten Person machen? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

  • Recklinghausen
  • 09.04.15
Überregionales

Mit gestohlener EC-Karte Bargeld abgehoben

Am 30. September gegen 11 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einer Frau aus der Handtasche die Geldbörse. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob er wenige Minuten später an einem Geldautomaten der Sparkasse Vest am Königswall unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde der Täter videografiert. Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten Person machen?" Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

  • Recklinghausen
  • 08.01.15
Überregionales
2 Bilder

Wer kennt diese EC-Karten-Betrüger?

Am 30. Juli entwendeten unbekannte Täter bei einem PKW-Aufbruch auf der Blücherstraße eine Geldbörse. Mit der darin befindlichen EC-Karte versuchten die auf den Fotos abgebildeten Personen mehrfach an einem Geldautomaten der Volksbank in Recklinghausen-Süd 500 Euro abzuheben. Die Karte wurde schließlich eingezogen. Hinweise zu den Personen erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550

  • Recklinghausen
  • 07.10.14
Überregionales

Polizei im Kreis fahndet nach diesem Mann

Mit einer gestohlenen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person am 17. Mai 2013 an einem Geldautomaten an der Bochumer Straße in Recklinghausen unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde der Täter videografiert. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben über die auf dem Foto abgebildete Person machen? Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Betrugsdelikte unter Tel: 02361 55-0.

  • Recklinghausen
  • 19.09.13
Ratgeber
Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei

Mit entwendeter EC-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben

Am 6. Juni entwendeten Unbekannte einer 47-jährigen Recklinghäuserin auf der Bergknappenstraße die Geldbörse aus der Handtasche. Die auf dem Foto abgebildete Person hat mit der darin befindlichen EC-Karte kurze Zeit später an einem Geldautomaten unberechtigt Bargeld abgehoben. Dabei wurde der Täter videografiert. Die Polizei fragt: Wer kennt die auf dem Foto agebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat unter 02361 550.

  • Recklinghausen
  • 28.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.