Altstadtparty 2016

Beiträge zum Thema Altstadtparty 2016

Überregionales
"Das wird rocken!": Die Veranstalter freuen sich auf die bevorstehende Altstadtparty. Foto: Plachetka
4 Bilder

Kamener Altstadtparty mit Max Mutzke

Am 25. Juni soll es bei der Altstadtparty auf dem Markt in Kamen mal wieder so richtig krachen! Mit von der Partie sind diesmal Topact "Max Mutzke" und als Anheizer kommt "Deluxe - die Radioband". Max Mutzke ist Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler. Und: er ist mit seine Stücken sehr gut vertreten im besten Mix von Antenne Unna. Nun kommt die „Max“-Musik am 25. Juni live nach Kamen. Die Altstadtparty bietet auch in diesem Jahr höchstes Chart-Niveau. Nach Andreas Bourani, Stefanie...

  • Kamen
  • 19.06.16
Überregionales

Kamener Altstadtparty mit Max Mutzke!

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Songwriter, Popstar, Jazzer und Vollblutkünstler Max Mutzke wird "Topact" am 25. Juni bei der Altstadtparty in Kamen sein! Er soll mit vielseitiger Musik den Nerv des Publikums treffen - dazu gibts den besten Mix von Antenne Unna. Darauf können wir uns schon heute freuen!

  • Kamen
  • 12.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.