Frederic Zurell

Beiträge zum Thema Frederic Zurell

Sport

Grün-Weiß Heisingen siegreich

Am vorletzten Spieltag in der Fußballfreizeitliga Essen Gruppe 2 gab es für die Mannschaft von Trainer Jörg Vatter und Kai Sprenger nochmals 3 Punkte. Durch einen knappen 1:0 Erfolg gegen AFC Essen am heimischen Eisenhammer schraubte man das Punktekonto auf 63 Zähler. Torschütze des "goldenen Tores" war Frederic Zurell in der 62. Spielminute. Weitere Infos auch unter: http://ffl-essen.de/?page_id=36 https://www.facebook.com/GWH85

  • Essen-Ruhr
  • 23.05.16
Sport
2 Bilder

Aufstieg perfekt- GWH lässt die Sektkorken knallen

Wer hätte das gedacht. Wie der Phönix aus der Asche auferstiegen und nun der direkte Aufstieg in die Gruppe 1 der Fußballfreizeitliga Essen. Noch am Ende der letzten Spielzeit 2014/2015 hätte niemand so richtig gedacht, dass es irgendwie bei Grün-Weiß Heisingen weitergehen würde. Doch Dank des lokalkompass Essen, sowie Facebook und Co. und einiger nimmermüder Vereinsmitglieder haben die Grün-Weißen vom Eisenhammer eine neuformierte Mannschaft auf die Beine gestellt und nun diese, bisher absolut...

  • Essen-Ruhr
  • 10.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.