Hasper Ente

Beiträge zum Thema Hasper Ente

LK-Gemeinschaft
Der Erpel unseres Alt-Neu-Haspers Bernd Hoffmann wartet noch auf seine Bike-Tour, hat aber schon mal das passende Outfit.

"Der Run auf die Ente" oder "Die Möchtegern-Hasper"

Die Hasper Ente tummelt sich im Urlaub. Frankreich, Spanien, Griechenland - der Kult-Erpel lässt es sich richtig gut gehen und schickt fleißig Urlaubsfotos (hasper-ente@t-online.de), immerhin gibt es Bummelpässe für die nächste Kirmes zu gewinnen. Kollege Bernd Hoffmann, sich selbst als alten Hasper bezeichnend, war bis gestern außen vor. Er hatte nämlich keine Ente. Das gab einen Sturm der Entrüstung in der Lokalkompass-Facebook-Gruppe, Entenpapa Thomas Eckhoff unterstellte ihm gar, ein...

  • Hagen
  • 21.07.15
  • 2
LK-Gemeinschaft
16 Bilder

Selfies von der Hasper Kirmes - die Ente sagt "Danke!"

Einen Riesenspaß hatte die Hasper Ente am Wochenende mit den Selfies, die von der Kirmes geschickt wurden. Bis Sonntagabend hatten die Entenbesitzer Zeit, das Foto direkt an die Ente zu mailen, die gewissenhaft alle Bilder sortiert und die Nachrichten beantwortet hat. Zehn Einsender durften sich über die Tüte gefülllt mit kleinen Überraschungen freuen, die die Schausteller gestiftet haben. Die Ente bedankt sich bei allen, die den Spaß mitgemacht haben, und freut sich nach wie vor über...

  • Hagen
  • 23.06.15
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft

Gastkommentar - die Ente meldet sich zu Wort

Hallo, ich bin's, die Hasper Ennepe-Ente! Ich freue mich riesig, dass ich so fleißig bei Euch auf der Kirmes sein darf, ich habe schon tolle Fotos und Nachrichten in meinem Email-Postfach. Und ganz bestimmt werde ich die auch beantworten. Mit Eurer Kritik, dass die Renn-Enten gar keine Zeit für einen Kirmes-Selfie-Bummel haben, hattet Ihr natürlich recht. Da waren die Organisatoren ein bisschen dusselig. Aber was wissen die auch schon von echten Renn-Enten. Jedenfalls: Schickt mir die Fotos...

  • Hagen
  • 19.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.