Pufpaff

Beiträge zum Thema Pufpaff

Überregionales
7 Bilder

Conny meets Sebastian Pufpaff

Guten Morgen, ihr Lieben! Sebastian Pufpaff gehört zu den Menschen, die Teilen unseres Teams Lachtränen in die Augen getrieben haben. Wir haben uns mit dem Humoristen, den ihr wahrscheinlich vor allem aus "Pufpaffs Happy Hour" und seinen Auftritten beim "Satire Gipfel" kennt, über Themen wie die katholische Kirche, Kabarett und sein aktuelles Programm unterhalten... außerdem hat er uns verraten, wie es sich anfühlt, mit George Clooney verglichen zu werden. Euch viel Spaß beim Lesen und an...

  • Düsseldorf
  • 11.12.13
  • 5
  • 4
Überregionales
6 Bilder

"Warum!" - Sebastian Pufpaff im Kom(m)ödchen

Hallo, ihr Lieben! Gestern abend waren wir für euch (und uns) im Düsseldorfer Kom(m)ödchen und haben uns dort den Auftritt von Sebastian Pufpaff angeschaut. Fazit: Tränen gelacht, heute heiser, beeindruckt und auch ein wenig nachdenklich. Aber von Anfang: Das Kom(m)ödchen war gestern ausverkauft und die Stühle wurden von Gästen aller Altersgruppen besetzt. Pünktlich um 20 Uhr ging es los und ein gutgelaunter Herr Pufpaff betrat die Bühne. Schon jetzt war klar: Es wir gut. Verdammt gut. Auch...

  • Düsseldorf
  • 28.11.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.