Sebastian Buntkirchen Schalke hilft

Beiträge zum Thema Sebastian Buntkirchen Schalke hilft

Überregionales
Sebastian Buntkirchen (links), Geschäftsführer der vereinseigenen Stiftung „Schalke hilft“, überreichte Martin Dornieden (2.v.r.) als Dank für den Spendenscheck ein S04-Trikot mit allen Unterschriften der Profis. Ebenfalls zugegen waren Erwin und Helmut Kremers, die den Schalker Golfkreis vertraten. Foto: Gerd Kaemper

5000 Euro für „Schalke hilft“

Die Dornieden Gruppe aus Mönchengladbach spendet erneut 5.000 Euro an die Schalker Stiftung „Schalke hilft“. Sebastian Buntkirchen, Geschäftsführer der Stiftung sowie Erwin Kremers und Helmut Kremers vom Schalker Golfkreis nahmen den Scheck von Geschäftsführer Martin Dornieden an der Rheinischen Straße „auf Schalke“ entgegen. Unter dem Motto „Fairhome“ realisiert die zur Dornieden Gruppe gehörende Dornieden Generalbau GmbH hier einen Geschosswohnungsbau, der mit einem attraktiven...

  • Gelsenkirchen
  • 24.05.16
  • 1
Überregionales
Sebastian Buntkirchen (r.): „Wenn ich bei einem Projekt Kinder sehe, wie viel Spaß sie haben und dabei immer wieder vor Freude lachen, dann ist das toll und hat auch eine Signalwirkung auf andere.“ | Foto: FC Schalke 04
5 Bilder

Sebastian Buntkirchen: „10.000 Anfragen pro Saison bei Schalke hilft!“

Ein Angebot aus Hamburg von einem großen Unternehmen für den nächsten Karriereschritt lag unterschriftsreif parat. Doch in „allerletzter Sekunde entschied ich mich um, weil Manuel Neuer auf mich zukam und eine tolle Idee hatte“. Die Rede ist von Sebastian Buntkirchen, der seit exakt zwei Jahren Geschäftsführer der Stiftung „Schalke hilft!“ ist. Dabei war er 2010 praktisch auf dem Sprung, Gelsenkirchen zu verlassen. Sein Gelsenkirchen, wohlgemerkt. Denn der 35-Jährige ist hier aufgewachsen,...

  • Gelsenkirchen
  • 05.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.