SV Lok Ketzin

Beiträge zum Thema SV Lok Ketzin

Sport

TTVer Flagge weht wieder Zuhause

Vor zwei Jahren besuchten uns unsere Sportsfreunde aus Ketzin und entführten die TTVer Vereinsflagge Richtung Berlin. Nun war es an der Zeit, diese zurückzuholen und wieder über heimischem Boden zu verankern. Für diese Mission fanden sich zehn mutige TTVer, die sich Freitagmittag (22. Juni) in den Zug nach Ketzin setzten. Abends angekommen stärkten wir uns zuerst gemeinsam mit unseren Ketziner Freunden am Buffet, bevor wir zum sportlichen Teil des Wochenendes übergingen. Dieser bestand aus...

  • Dorsten
  • 02.07.18
Sport
34 Bilder

Die TTVer Vereinsflagge weht wieder im Osten

Nachdem wir vor zwei Jahren unsere Vereinsflagge zurück nach Dorsten holten, kamen unsere Sportsfreunde aus Ketzin uns am vergangenen Wochenende besuchen, um sie wieder in östliche Richtung zu entführen. Freitagabend begrüßten wir unsere Gäste in der Gaststätte Maas-Timpert. Bei kühlen Getränken und einem saftigen Schnitzel erholte man sich schnell von der Fahrt. Nach zwei Jahren hatte man sich auch so einiges zu erzählen, sodass der Abend schnell spät wurde, was den ein oder anderen jedoch...

  • Dorsten
  • 22.06.16
Sport
260 Bilder

Der TTV bringt Vereinsflagge nach Hause

Mitte Juni war es endlich wieder so weit: Mit 13 Mann und Frau machten sich drei Autos am Freitagmorgen auf den Weg, um unsere Sportskameraden in Ketzin nach drei Jahren wiederzusehen. Mit einem Fahrtbier in der Hand ging es über Stock und Stein, oder wohl eher Asphalt, sowie über die kurzfristig angesteuerte Fähre. Gegen Abend erwarteten uns, in der Gaststätte 'Zum Ketziner' angekommen, unsere Sportsfreunde mit einem frisch gezapften Pils. Nach einem köstlichen Abendessen fand man sich dann...

  • Dorsten
  • 11.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.