Tischnnis in Kettwig

Beiträge zum Thema Tischnnis in Kettwig

Sport
Harald Berger blieb im Einzel und Doppel unbesiegt.
2 Bilder

KSV Tischtennis: Wann reißt endlich die Pechsträhne der 1. und 2. Herren in der Bezirksklasse ab?

Zum zweiten Mal hintereinander musste das 1. Herrenteam des Kettwiger SV 70/86 eine unglückliche 7:9 Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellensiebten TTC Union Mülheim III (Hinspiel 5:9 verloren) lag der Gastgeber auf eigenen Tischen bereits mit 4:8 in Rückstand. Eine schnelle Entscheidung zu Ungunsten der Kettwiger drohte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten das Doppel Harald Berger/Alex Kraft (eingesprungen für den dauerverletzten Frank Anhalt), Marco Kullik, Harald Berger und Robert Vollmer für...

  • Essen-Kettwig
  • 23.02.14
Sport
Timo Boll
2 Bilder

Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Kettwig (Folge 3): Letzte Chance, sich für Sonntag 9. Dez. anzumelden!

Auch Timo Boll und Christian Süß waren Mini-Meister! Wenn am Sonntag 9. Dezember um 10 Uhr die ersten Bälle in der Gemeinschaftsgrundschule an der Ruhr (Mintarder Weg 43) über die Tische des ausrichtenden Vereins TV Kettwig vor der Brücke fliegen, werden Erinnerungen wach: Auch der EM-Finalist im Einzel und derzeitige Weltranglistenfünfte Timo Boll sowie sein Mannschaftskollege beim Bundesligisten und mehrfachen deutschen Meister und Champions-Ligue-Sieger Borussia Düsseldorf Christian Süß...

  • Essen-Kettwig
  • 06.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.