Weihnachtsbäume geschmückt

Beiträge zum Thema Weihnachtsbäume geschmückt

Überregionales

Kindergärten schmückten die Weihnachtsbäume in der Volksbank Kleverland

Besonders schön wurde der Tannenbaum im Kundenzentrum von den Kindern der Kindertagesstätte St.Bonifatius aus Kleve geschmückt. Die Kinder hatten aus Salzteig Sterne, Tannenbäume und sogar Schwäne für den Baum hergestellt und mit tollem Glitzer versehen. Auch in diesem Jahr war wieder das Maskottchen der Volksbank dabei, Hund SAM. Besonders gefallen hat den Kindern die Weihnachtsgeschichte vom kleinen Stern, der auf die Erde gefallen war, die von Ex-Bürgermeister Theo Brauer liebevoll...

  • Kleve
  • 06.12.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.