Werkzeugbau Durable Sommerfest 2010

Beiträge zum Thema Werkzeugbau Durable Sommerfest 2010

Überregionales
6 Bilder

Sommerfest vom Durable Werkzeugbau

Grillparty im Kanuclub Unna Die Abteilung Werkzeugbau der Firma Durable hat sich dieses Jahr dazu entschieden ein internes Sommerfest zu organisieren. Am Freitag den 27.August war es dann soweit. Bei Würstchen, Steaks und kalten Getränken hatten wir sehr viel Spaß. Der Höhepunkt der Party war aber sicherlich das Kanu fahren auf der Ruhr. Unter der Anleitung von Axel und Dirk Schneider versuchten einige sich mit der starken Strömung zu messen. Hierbei blieben die Anziehsachen nicht bei allen...

  • Iserlohn
  • 30.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.