Unna - LK-Gemeinschaft

Beiträge zur Rubrik LK-Gemeinschaft

Blaue Stunde, die Zweite: Was Ostern uns bringt ...

Die Premiere vor einer Woche ist - trotz mangelnder Sinnfindung - wunderbar gelaufen. Helmut aus Mülheim ist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Und hier sind wir wieder: die Doppel-Dehs aus dem Pott und von der holländischen Grenze, der Rhein-Ruhr-Checkertrecker - direkt aus der Furche auf die A40 !!! :)) Unser Thema heute (is ja eigentlich egal, wer will schon ein Thema!) ist sehr politisch: O-S-T-E-R-N !! Wir haben uns sogar extra als Hasen verkleidet. Wem das zu sexy...

  • Wesel
  • 19.04.11
  •  110
  9 Bilder

Wow.....sowas kann man in......... D o r t m u n d..........erleben und bestaunen......

In Dortmund kann man schaukeln.....ja.....mitten in der City......Meine Tochter probierte es einfach mal aus....leider funktionierte mein Blitz nicht......schade....hoffe aber man kann was erkennen......wie hoch sie schaukelte kann man sehen......Um die Stadt Kinder-Freundlich zu gestalten.......strickte man Stulpen für die Geländer und Pfähle.......Sieht super aus und ist eine tolle Idee.....Eine Straßenbahn wurde stillgelegt.....und dort kann man was trinken........Vorne im Abteil ist die...

  • Unna
  • 21.11.10
  •  1
  12 Bilder

Auf dem "Sprung" durch Unna

Drei Meter mit einem Satz, schneller als ein Sprinter, Sprünge wie ein Känguru und dazu noch die Welt von oben betrachten - das versprechen die „Sieben Meilenstiefel“, eine Art Sprungstelzen, die Sport und Spaß verbinden. Ich hab´ da mal einen Testlauf durch Unna gewagt. Hier meine Erfahrungen: Die sieben Meilen habe ich bei meinem Testlauf durch Unnas City nicht geschafft, dafür aber jede Menge Aufmerksamkeit erfahren und zahlreiche, neugierige Blicke eingesammelt. Sprüche wie „Echt cool“,...

  • Unna
  • 28.07.10
  •  7
  3 Bilder

Kurz vor der großen Langeweile ... (Glosse)

Verehrte Fußballhasser, geschätzte Hochkulturverehrer, liebe Frauen. Nur noch ein paar Tage, dann könnt Ihr duchatmen. Wenn die Spanier einen guten und wir einen schlechten Tag haben, ist das Ding spätestens am Mittwoch um halb Zwölf gegessen. Wir TV-Kick-Freunde werden kurz traurig sein und uns dann auf das Spiel der Holländer gegen die Überraschungsmannschaftsbesieger konzentrieren. Aber danach steigen wir unweigerlich ein in die WM-freie Zeit. Dann habt Ihr wieder die Gewalt über...

  • Wesel
  • 05.07.10
  •  2

Beiträge zu LK-Gemeinschaft aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.