Ex-TV-Moderator im Hotel Katharinenhof
Wolf-Dieter Poschmann beim BVB-Stammtisch

Der ehemalige TV-Moderator Wolf-Dieter Poschmann war zu Gast beim BVB-Stammtisch.
2Bilder
  • Der ehemalige TV-Moderator Wolf-Dieter Poschmann war zu Gast beim BVB-Stammtisch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Jörg Stengl

Wolf-Dieter Poschmann, ehemaliger Sportmoderator (u.a. Das aktuelle Sportstudio) kam zu einem Blitzbesuch in die Kreisstadt Unna und besuchte auch den BVB-Stammtisch im Hotel Katharinenhof. Große Freude kam beim regen sportlichem Austausch bei den Mitglieder des Stammtisches auf. Man hatte gemeinsam viel Spaß

Der ehemalige TV-Moderator Wolf-Dieter Poschmann war zu Gast beim BVB-Stammtisch.
Wolf-Dieter Poschmann und Michael Tracz im Hotel Katharinenhof.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen