"Helau und Alaaf" im Senioren-Park carpe diem

3Bilder

Selbst Regen und Sturm konnten der guten Laune des Velberter Kinderprinzenpaares keinen Abbruch tun. Mit Tanzgarde und Hofstaat hielten sie Einzug in den Senioren-Park carpe diem an der Hauptstraße 25 in Langenberg. Daher war es nicht verwunderlich, dass die rund 50 Bewohner schnell in bester Karnevalsstimmung waren. Lachend und klatschend verfolgten sie das bunte Programm. "Unsere Karnevalsfeier ist immer sehr beliebt bei den Bewohnern. Auf diese Weise holen wir das närrische Treiben von der Straße zu uns ins Haus", so Katja Görtz, Einrichtungsleitung. Daher sei der Besuch der beiden Stadtprinzenpaare seit Jahren fester Bestandteil im Jahreskalender. Natürlich durften auch die Ordensverleihungen nicht fehlen und zu guter letzt bekam der stellvertretende Bürgermeister Emil Weise den Hausorden des Senioren-Parks verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen