"Olé trifft Helau"

Wo: BiLo, Von-Humboldt-Straße 53, 42549 Velbert auf Karte anzeigen

Unter dem Motto "Olé trifft Helau" hatte der Festauschuss Velberter Karneval ins offene Bürgerhaus "BiLo" eingeladen. Weil der designierte Kinderprinz Ruben Gomez Hichada spanische Wurzeln hat und die Prinzessin Marika Hübinger seit Jahren in den Kindergarden der Karnevalsgesellschaft Urgemütlich tanzt, wurde dieses Motto gefunden. Zu spanischen Spezialitäten gab es viel Unterhaltung für Klein und Groß, unter anderem mit diesem Zauberer, der sein Publikum ins Staunen versetzte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen