Impressionen vom Schach-Event auf Schloss Moyland

so schön empfing uns das Schloss
44Bilder
  • so schön empfing uns das Schloss
  • hochgeladen von Rainer Ise

01.09.2012 Schloss Moyland war heute der ideale Ort für eine Geburtstagsfeier der besondereb Art. Die drei Schachvereine aus Kevelaer, Kranenburg und Uedem feiern ihr 64jähriges Bestehen.
Schloss Moyland bot heute das angemessene Ambiente für ein bemerkenswertes Simultanturnier. Die beiden Schachlegendenden Dr. Robert Hübner (GER) und Jan Timman (NL) spielten simultan gegen 64 Schachspieler aus der Region.
Der jüngste Spieler war Moritz B. aus Kevelaer mit 8 Jahren, gefolgt von Josef G. mit 9 Jahren aus Uedem. Der älteste Spieler kam mit 83 Jahren aus Kranenburg.

Nach den Eröffnungsworten gab es ein besonderes Schachevent zu erleben.

Hier einige Impressionen:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen