Gasballonweltmeisterschaft 2016

Beiträge zum Thema Gasballonweltmeisterschaft 2016

Sport
14 Bilder

Auftaktveranstaltung zum 60. Gordon Bennett Cup

Zur Auftaktveranstaltung zum 60. Gordon Bennett Rennen war ich vom amtierenden Vizeweltmeister im Gasballonfahren, Wilhelm Eimers, eingeladen und durfte der Auslosung aller Teilnehmerteams an diesem härtesten Ballonrennen der Welt teilnehmen. Bei der Ankunft am Gasometer in Oberhausen, den ich übrigens aus diesem Anlass zum 1. Mal besuchte, standen dann auch schon einige Autos, Teilnehmeranhänger und Autobusse auf dem riesigen Parkplatz vor dem Gasometer. Gerade kam dann ein Begleitteam an, die...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.09.16
  • 2
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.