Märchenfestival

Beiträge zum Thema Märchenfestival

LK-Gemeinschaft
23 Bilder

Märchenfestival am Samstag (4. Juli) und Sonntag (5. Juli)

Nur noch am heutigen Sonntag findet das über die Grenzen von NRW bekannte Märchenfestival der bekanntesten deutschsprenden Märchentanten und Märchenonkel in dem schönen Mühlenpark an der Alten Mühle in der Dong in Neukirchen-Vluyn statt. Soeben hatte ich schon Besuch von einer ganz lieben BürgerReporterin mit ihren drei Mädels, die allesamt sich auf das Märchenspektakel freuten. http://www.maerchen-festival.de

  • Neukirchen-Vluyn
  • 05.07.15
  • 6
  • 10
LK-Gemeinschaft

Märchenfestival am Samstag (4. Juli) und Sonntag (5. Juli)

Großes Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn (Dong) im schönen Mühlenpark, der von mächtigen alten Bäumen beschattet wird und durch weitere Riesenfallschirme für Sonnen- und Regenschutz sorgt. Es sind die besten Märchenerzähler/innen aus dem Deutschsprachigen Raum dort zu erleben und neben weiteren Attraktionen zu bewundern. Also, auf in den Mühlenpark nach Neukirchen-Vluyn. http://www.maerchen-festival.de

  • Neukirchen-Vluyn
  • 03.07.15
  • 4
  • 9
Kultur
Werbeplakat für das große Märchenfestival
9 Bilder

Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn

Nach einer schöpferischen Pause im vergangen Jahr, steht nun das große Märchenfestival in Neukirchen-Vluyn (Dong) in den Startlöchern. Es wird wieder ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt sein. http://www.maerchen-festival.de

  • Neukirchen-Vluyn
  • 26.04.15
  • 5
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.