LK-Treff

Beiträge zum Thema LK-Treff

Überregionales
6 Bilder

Wer will....wer kann???

Der Frühling scheint Lust zu machen.....auf ein neues LK-Treffen! :-)) Da nun schon mehrere Anfragen nach einem Termin im Sommer bei mir eintrudelten, muss ich ja langsam "inne Pötte" kommen !? :-)) Also da ICH leider im Mai und Juni keine Termine festlegen kann, weil ich ziemlich verplant bin, habe ich im Augenblick mal den 1. Juli ins Auge gefasst. Nun muss ich natürlich Eure Meinungen hören, ob es den meisten von Euch passen würde.......ALLE bekommen wir ja nie unter einen Hut, aber...

  • Arnsberg
  • 19.03.17
  • 127
  • 17
LK-Gemeinschaft
38 Bilder

Wer kennt diese Leute hier? - Sie wurden am 4. Juni in Arnsberg gesehen! :D

* Arnsberg 4. Juni 2016 Portraits von LK Bürgerreportern Mein Bericht zu diesem Tag steht noch aus... um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich hier einige Portraits ein, die denen - die diese Menschen noch nicht kennen - sie etwas näher bringen! Dennoch darf jeder zu jeder Person gerne etwas schreiben... so zumindest war es von mir angedacht! Es sind an diesem Tag viele Bilder geschossen worden und die "Veranstalterin" des tollen Treffens hat diese alle gesammelt! Dieser LINK führt die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 24.06.16
  • 22
  • 19
Kultur
24 Bilder

LK-Treff mit den Schnatter-Gänsen auf Kloster Oelinghausen nebenan von Hüsten (sprich "Husten" willi-mässig)

Warum mit den Schnatter-Gänsen? Was ich jetzt schreibe, ist ein bischen viel Spaß und mehr auch nicht. Also: Es fing schon in Wesel an, da wir (Bernie + ich) drei dieser Gänse abholen durften. Im Auto Richtung Oelinghausen war nur ca. 1 Minute Ruhe, und dann ging das Gebabbel los, vor allen Dingen von der "Langen" mittig im Auto hinten sitzend. Ich musste mich auf´s Autofahren konzentrieren und das war nicht immer so leicht, denn hinter Dortmund machten wir eine Zigaretten- und Pinkelpause und...

  • Arnsberg-Neheim
  • 14.10.12
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.