Neujahrsgruß

Beiträge zum Thema Neujahrsgruß

Überregionales

Mein Wunsch für alle meine LK-Freunde

Es ist wirklich unmöglich, allen meinen Freunden, Bekannten usw. einen ganz persönlichen Gruß zu senden, also seid mir bitte nicht böse, wenn das hier ein SAMMEL-Gruß wird!  ;-) Ich denke aber an einen jeden von Euch und wünsche somit jedem Einzelnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr!  Möge es Euch allen nur Glück und viel Gesundheit bringen....mehr braucht es ja eigentlich auch gar nicht! Ich hänge halt ein wenig hintendran, war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt - kann halt passieren,...

  • Arnsberg
  • 31.12.17
  • 28
  • 19
Überregionales

Guten Rutsch!

Euch allen hier im LK-Land einen guten Rutsch in das neue Jahr! Für 2013 die besten Wünsche für Glück und Gesundheit.....und sicher sehen wir uns dann alle auch einmal bei einem fröhlichen Treffen wieder! - Bleibt also weiterhin so eine tolle. vergnügte Truppe wie bisher immer! Bis nächstes Jahr - liebe Grüße von Hanni!

  • Arnsberg
  • 31.12.12
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.