Ein erster Fotobeitrag vom 11. Karnevals-Frühschoppen in Birten

32Bilder

Bis auf den letzten Platz besetzt war die toll geschmückte Schützenhalle, in die der Sportverein St. Viktoria zu seiner Büttensitzung eingeladen hatte.

Das Programm begann um 10:45 Uhr mit der Einstimmung durch den Landestambourcorps und endete um 16:00 Uhr mit dem Finale.

Danach gab's Musik bis zum Abwinken. Für den guten Sound sorgte das Colonia Disco Team, das sogar schon zum 10. Mal.

P.S.

Eine Fotogalerie im "Xantener" wird's wegen Platzmangels nicht geben können, schade, ne!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen