Das Landestambourcorps Birten feierte sein Jubiläum zum 95-jährigen Bestehen

Anzeige
Hab ich mir beim Musikverein Karsee ausgeliehen, okay, ihr lieben Musiker/-innen? Vielen herzlichen Dank für das Einverständnis im Voraus! LG :) aus Birten (Foto: Musikverein Karsee)
Birten: Schützenhaus | Es war ein sehr gelungenes Fest mit vielen Gästen und Gratulanten von nah und fern.

Schon seit 45 Jahren besucht der Musikverein Karsee aus Baden-Württemberg das Tambourcorps in Birten zu allen Jubiläen.

Die Birtener Musikerinnen und Musiker gratulieren natürlich auch den Kaarseeern.

Morgen geht's weiter!

Ich möchte heute Abend nur mal schnell ein paar Fotos einstellen.

LG :) "Hilla" van Hüüt
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
30.427
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 21.05.2018 | 18:34  
30.427
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 21.05.2018 | 18:34  
16.140
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 21.05.2018 | 20:48  
30.427
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 22.05.2018 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.