Jetzt wirds "Höchste Zeit!" im Theater im Rathaus

Anzeige
Essen: Theater im Rathaus |

Seit mehr als drei Jahren begeistert das Wechseljahre-Musical „HEISSE ZEITEN“ das Publikum von Hamburg, Frankfurt, Essen, Zürich bis Berlin. HÖCHSTE ZEIT also, die vier Damen in ein neues Abenteuer zu schicken: Jetzt wird nämlich geheiratet!

„HÖCHSTE ZEIT! – Der Erfolg geht weiter“ heißt die Fortsetzung des grandiosen Bühnenhits von Autorenteam Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff, die schon mit „HEISSE ZEITEN“ ganze Theatersäle zum Mittanzen und Mitsingen brachten.

Unsere vier Damen treffen sich nach ihrem ersten Kennenlernen nach einiger Zeit wieder. Doch dieses Mal ist es ein besonderes Treffen, denn für eine der Ladies steht der vermutlich schönste Tag im Leben an: Die Hochzeit. Und da dürfen die vier guten Freundinnen natürlich nicht fehlen. Kurzerhand werden Hotelzimmer gebucht und man findet sich zu einem tollen Wochenende ein. Doch natürlich wären unsere vier Frauen nicht sie selbst, wenn alles ganz glatt liefe. Es wird nahezu dramatisch, wenn der Bräutigam nicht aufzufinden ist, Promis nebenan wohnen und dann noch weibliche Befindlichkeiten und ein kleines bisschen zu viel Alkohol eine Rolle spielen.Man darf gespannt sein, ob es am Ende zum Ja-Wort kommt und wie sich die Damen in jeder Menge urkomischer und witziger Situationen aus der Affaire ziehen.

Zu hören sind jede Menge bekannte Melodien, mit neuen, deutschen Texten. Vom Klassiker der Pop- und Rockgeschichte bis zum Schlager ist für jeden Geschmack hier etwas dabei.

Karten gibt es unter 0201 24 555 55 oder HIER!

Fotos: (C) DERDEHMEL
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.