Eichhörnchen wuseln durch den Baum

Anzeige
Aug in Aug mit der Kamera - das Eichhörnchen wartet ab- dann ist es fotografiert.
Bis zu drei Eichhörnchen machen sich in meiner Nachbarschaft zu schaffen. Eifrig knabbern sie an den Blüten und lassen es sich wohl gehen. Frisches Grün gibt es für sie in diesem Baum im Überfluss. Wahrscheinlich sind es auch Jungtiere -aber verraten wollten sie es mir nicht.
Allerding sind sind wir zu der Überzeugung gelangt: Es handelt sich um drei verspielte Jungtiere, neugierig, relativ zutraulich und unbekümmert auf dem Weg, ihre Welt zu entdecken.
Am 1. Mai gab es dann auch einen längeren Balkonbesuch. Eine Erdnuss wurde mühsam aufgenagt (echt harte Arbeit) und ein getrocknetes Apfelstück genüßlich verspeist.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.