Aktion der CDU-Stoppenberg: Grundgesetze für die großen, Nikoläuse für die kleinen Marktbesucher

Anzeige
Ortsverbandsvorsitzender Michael Neuhaus verteilte fleißig leckere Schokoladen-Nikoläuse an die kleinen Marktbesucher. Foto: Franz B. Rempe
Eine süße Überraschung gab es auf dem Stoppenberger Markt für die kleinen Besucher: Die CDU Stoppenberg verschenkte an ihrem Info-Stand auf dem Barbarossa-Platz leckere Schokoladen-Nikoläuse für Familien mit Kindern. Außerdem erhielten interessierte Bürgerinnen und Bürger das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Ziel der Aktion war es einmal mehr auf die gemeinsamen Werte wie die Würde des Menschen, die Gleichberechtigung von Männern und Frauen oder die Freiheit des Glaubens aufmerksam zu machen.

„Wir wünschen allen Stoppenbergern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr“, sagt der Vorsitzende des Ortsverbandes, Michael Neuhaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.