Kinderfest in Karnap auf dem Thusneldaplatz

Anzeige
Es war ein wunderbares Familienfest und viele Karnaper und auch Gäste aus anderen Stadtteilen besuchten das Fest am 03.05.14.

Stephan Duda OV Vorsitzender der SPD Karnap und Moderator der Veranstaltung erklärte: Das Kinderfest wäre in dieser Größe nicht ohne die große Hilfe der Anwohner der Thusneldastraße sowie dem Caterer Frank Kucharski möglich gewesen. Ich freue mich das, dass Kinderfest so erfolgreich war. Das hat mit Sicherheit auch an dem gutem Wetter und der guten Laune aller Besucher gelegen. In unserem Stadtteil sind gerade solche Veranstaltung wichtig, um den Zusammenhalt in unserem Stadtteil weiter zu stärken.

Das Fest begann um 13°° Uhr und kurz nach der Eröffnung war das Kinderfest schon sehr gut besucht. Auch dabei war der Bundestagsabgeordnete der SPD Dirk Heidenblut sowie NRW Justizminister Thomas Kutschaty. Die kleinen hatten Spaß beim Dosenwerfen, Kinderschminken, Kutschfahrten und Ponnyreiten. Für Groß und Klein waren viele Live Top Acts auf der Bühne, so dass bis zum Schluss gefeiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.