Spielerisch Lesen lernen! Neue tiptoi-Bücher und Spiele in der Stadtteilbibliothek Freisenbruch!

Anzeige
Essen: Bürgerhaus Oststadt | Liebe I-Dötzchen aufgepasst!
Noch mehr spannendes für tiptoi wurde durch eine Spendeaktion vom gemeinnützigen Secondhandladen im Bürgerhaus Oststadt der Stadtteilbibliothek Freisenbruch angeschafft.

Wir das Team der Stadtteilbibliothek Freisenbruch bedanken uns für diese großzügige Spende.

Mit tiptoi spielend leicht lernen
Die Lernspiele
Ob alleine oder gemeinsam – mit den tiptoi-Spielen wird Lernen zum Kinderspiel! Mal wird der schlaue Stift zum Spielleiter, mal erweckt er Charaktere zum Leben. Und immer bleibt es spannend, wenn die Kinder voller Spaß in Abenteuerwelten eintauchen. Einfach genial, wie tiptoi spielend leicht zum Lernen anstiftet.

tiptoi erweitert die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" um eine völlig neue Dimension.
tiptoi bietet über 600 Sounds pro Buch. Eine ideale Kombination für spielerisches Lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Das Team der Stadtteilbibliothek Freisenbruch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.