TC Kray auch beim 1. Heiligenhauser Panoramaweglauf am Start

Anzeige
(Foto: W. Steeg)
Die Strecke verlief direkt vom wirklich schön gelegenen Leichtathletikstadion auf den neu eröffneten Panoramaradweg. Da es sich um eine Pendelstrecke handelt, ging es erst einmal 4.5 Kilometer moderat, aber stetig bergauf bis zum Wendepunkt und danach die gleiche Strecke bergab wieder zurück zum Stadion ins Ziel.Die Temperatur war mit ca. 16 Grad sehr angenehm. Auf den letzten Kilometern kam ein leichter Nieselregen dazu, worüber sich der Eine oder Andere Läufer sehr freute.

Krayer Starter mit guten Zeiten

Claudia Steeg erreichte mit einer hervorragenden Zeit von 51:47 Minuten in der Altersklasse W45 den 5. Platz. Kerstin Stützer lief in starken 48:11 Minuten ins Ziel und erreichte in ihrer Altersklasse W40 als 3. sogar das Podest. Auch Markus Schmidtke erfüllte die Erwartungen und lief in einer sehr guten Zeit von 42:57 Minuten ins Ziel. Damit landete er in seiner Altersklasse M40 auf dem 8. Platz.

Eine Fotostrecke von Wolfgang Steeg gibt es unter :
http://catfun-foto.de/html/fotoalben.html
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
15.029
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 01.10.2013 | 11:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.