Sexy & nicht Pleite - der neue Song von Schlagersänger Tom Touri

Anzeige
Tom Touri - Sexy & nicht Pleite Cover
Gelsenkirchen: Schloss Berge|NRW

Während in Villariba noch geputzt wird und in Villabacho schon gefeiert, gibt Schlagersänger Tom Touri aus Gelsenkirchen in seinem neuen Popschlager die Antwort auf Mallorca Jens Büchner Pleite aber Sexy.


Seinem Titel "In der Hölle sag ich scheiss drauf" folgt mit "Sexy & nicht Pleite" der zweite Selbstgeschriebene von Tom.



Der Song spiegelt einen Rollentausch wieder, wie Tom des öfteren von den Frauen verlassen wurde.

Ich bin SEXY & nicht PLEITE, bin ja so frei, und ich mache eine Reise und ihr seid dabei, zeigt den Freiheitsdrang der Menschen, die ihren Partner verlassen, um lieber mit vielen anderen ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Getreu dem Motto, warum soll ich mich fest binden, wenn ich viele Männer oder Frauen haben kann neben mir, mit denen ich auf eine lange Reise gehe.

Veröffentlicht wird der Song am 22. April 2016 vom Label: Fiesta Records & Verlag: Beverly Music Publishing mit der Single Präsentation im Dortmunder IN - Lokal - Köpi (Kronen am Rathaus) von Frank Chagall.

Musik: Oliver Cervenka | Text: Thomas Bahrenberg

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.