Lob von der SPD-Fraktion für die Sportentwicklungsplanung und den Imagefilm von „Gelsensport“

Anzeige
Gelsenkirchen: SPD- Fraktion Gelsenk. |

Anlässlich der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Sportentwicklung und Prävention des Rates der Stadt Gelsenkirchen erklärt Mario Aretz, sportpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion Gelsenkirchen:

„Das vorgebrachte Lob im Rahmen des Abschlussberichts der Deutschen Sporthochschule Köln an die Stadt Gelsenkirchen und insbesondere an Gelsensport für die zukunftsweisende und sachgerechte Sportentwicklungsplanung können wir als SPD-Fraktion nur unterstreichen.“

Zudem wurde der neue Imagefilm von Gelsensport in der Sitzung präsentiert. Dazu stellt Hans-Werner Mach, SPD-Stadtverordneter und Vorsitzender des Ausschusses für Sportentwicklung und Prävention fest: „Wir als SPD-Fraktion finden den neuen Imagefilm von Gelsensport sowohl inhaltlich als auch in der technischen Umsetzung sehr gelungen. Er stellt eine zeitgemäße Möglichkeit dar, die wichtige Arbeit von Gelsensport noch bekannter zu machen. Wir freuen uns auf die baldige Veröffentlichung.“

Mario Aretz: „Das Konstrukt Gelsensport ist in ganz Deutschland einmalig und hat Vorbildcharakter. Das ist gut für das Image unserer Sport-Stadt Gelsenkirchen und alle Sportlerinnen und Sportler!“

In der gestrigen Sitzung wurden für die SPD außerdem Mario Aretz und Hans-Werner Mach in die Jury für die Sportlerehrung 2015 gewählt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.