TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Radwanderung

Anzeige
Vor dem Buerschen Rathaus
Am 04.05.2014 trafen sich 24 Fahrradfahrer am Rathaus in Buer, um die erste Vereinsfahrradtour zu starten. Das Wetter war herrlich. Blauer Himmel, Sonnenschein, nur die Temperatur war ein wenig zu niedrig. Ziel der diesjährigen Fahrradtour im Frühling war das Landhotel "Zur Heide" in Dorsten. Die von Wanderwart Herbert Selke bestens organisierte Tour führte über Polsum, Hervest-Dorsten zum Ziel nach Deuten. Hier stärkte sich die Truppe bei süßen und deftigen Speisen. Der Rückweg führte dann über Dorsten, Feldhausen zurück nach Buer.
Hier wurde dann schon traditionell in der Kleingartenanlage "Erholung" der Absacker eingenommen. Ohne Panne erlebten die Radfahrer des TV Westfalia 1884 Buer e. V. einen wunderschönen Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.