Wie auch ich mir mein Europa wünsche

Anzeige
Gladbeck: Alt-Rentfort | Schon vor 2 Jahren veröffentlichte Die WELT einen wunderbaren Artikel von M. Broder mit dem Titel: Wie ich mir mein Europa wünsche. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich wünschte mir allerdings noch eine bessere Verteilung des Kapitals durch die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens in allen europäischen Ländern. Vielleicht eine Vision... aber Träume darf man ja wohl haben.
Wie ich mir mein Europa wünsche
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.319
Willi Heuvens aus Kalkar | 06.07.2016 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.