Ich finde Lokalkompass gut , weil...

Anzeige
mich das Thema interessiert und ich mehr erfahren möchte . Es ist die Mischung aus Information und eigener Meinung , die einen Beitrag ausmacht . Deshalb hat es den speziellen Wert , dass die persönlichen Beiträge die Menschen dahinter zeigen. Sie spiegeln die Werte, Ideen und Einstellungen der ,, User “ wieder....

Ich nutze ,, dieses soziale Netzwerk” zur Recherche, nicht nur für eigene Artikel. Früher war es oft mühsam, an Informationen heranzukommen. Heute sind es ein paar Klicks, die mich von benötigten Informationen trennen. Es gibt Information zu fast jedem Thema.

Meine verschiedene Themenbereiche helfen mir auch persönlich weiter. Durch das Schreiben von Beiträgen strukturiere ich meine Gedanken. Durch das Lesen anderer lerne ich neue Aspekte zum jeweiligen Thema kennen und erweitere mein Wissen.

Fazit :

Nach dem ich einmal in den Lokalkompass eingetaucht bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen, auf der lebendigen Community zu verzichten. Es ist ein Geben und Nehmen, das vielleicht nur derjenige versteht, der selber als Bürger/ Reporter/-innen im Lokalkompass mitmacht....!!


Ja, Bürger/ Reporter/-innen sein macht Spaß und ich wünsche uns allen, dass es uns ,, User “ und den Lokalkompass immer geben wird ....!!

LG......Carmen.....:-))
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
13.296
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 21.02.2015 | 10:38  
1.114
Carmen Schuff aus Hamminkeln | 21.02.2015 | 14:23  
14.254
Willi Heuvens aus Kalkar | 21.02.2015 | 23:08  
1.114
Carmen Schuff aus Hamminkeln | 22.02.2015 | 22:19  
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 07.03.2015 | 23:26  
14.273
Franz Burger aus Bottrop | 12.04.2015 | 11:41  
1.114
Carmen Schuff aus Hamminkeln | 13.04.2015 | 00:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.