Stadt Hattingen ehrt langjährige Mitarbeiter

Anzeige
1
Hattingen: Rathaus | Für 25 oder 40 Jahre im öffentlichen Dienst wurden jetzt städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Die Dienstjubilare aus den verschiedensten Tätigkeitsbereichen fanden sich zur Ehrung im Alten Rathaus ein. „Diese kleine Jubilarfeier ist eine schöne, junge Tradition und ein Zeichen der Wertschätzung, die ich gerne weiterführe“, so Dirk Glaser, der zum ersten Mal langjährigen Mitarbeitern gratulieren und eine Urkunde überreichen konnte. Seit vier Jahren gratuliert der Verwaltungsvorstand und Personalrat im Rahmen einer Feierstunde. Alle hatten ihr Dienstjubiläum im Jahr 2015. Vier Mitarbeiter wurden für 40 Jahre im Dienst geehrt und 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 25 Jahre. Bürgermeister Dirk Glaser überreichte den Geehrten eine Urkunde.
Foto: Stadt
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.