Fotowanderung durch den winterlichen Schulenberger Wald

Anzeige
Schulenburg, Start der kleinen Wanderung.
Am Freitag, den 30.01.2015, hatte es nochmal geschneit und das hatte ich mal genutzt um eine kleine Wanderung, mit Fotoshooting, im Schulenberger Wald zu unternehmen. Gestartet bin ich an der Schulenburg, am Bismarkturm vorbei, über die Engels und Teufelsbrücke weiter bis zur Lichtung Homberg/Hansberg, zurück über Hansberg an der neuen Schutzhütte vorbei über die Schulenberger Straße rüber, zur zweiten Schutzhütte, dann den Weg zum Teich runter und habe danach noch ein Abstecher zum Fahrradtunnel durch den Schulenberger Wald gemacht. ( Alte Bahnstrecke Hattingen/Sprockhövel.) Was ich dabei so alles gesehen habe, habe ich mal in einer kleinen Fotostrecke festgehalten.
1
1
1 2
2
1 2
2
2
1
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 03.02.2015 | 16:17  
504
Michael Jesch aus Hattingen | 03.02.2015 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.