Saalhoffer Herbst 2016

Anzeige
Kamp-Lintfort: Saalhoffer Herbst | Erstmals in 2015 hatte man den Versuch gewagt und mit dem Schützenfest in Saalhoff den "Saalhoffer Herbst" ins Leben gerufen. Was im letzten Jahr Zuspruch erhielt konnte also nicht verkehrt sein. Also ging man diesen Weg weiter und zeigte was der Ortsteil Saalhoff in Kamp-Lintfort zu bieten hat. Es wurden in bewährter Weise Erzeugnisse vorgestellt, die von vielen Besuchern erstaunt bewundert wurden. Kleine Präsente zum verschenken, Obst und Gemüse aus der Region, Honig, Kunstwerke aus alten Hufeisen und auch einige Nutztiere, was für die Damen in Form von Parfüm. Für den Herren gab es natürlich auch was in hochprozentiger Form. Den größten Zuspruch, wie sollte es man anders erwarten, fand natürlich der Stand der Geilingsbrauerei, deren Standort nur einen Steinwurf entfernt ist. Weiterhin zeigte man auch alte Schätzchen wie Landfahrzeuge und Fahrrädern oder Transportfahrzeuge.
12 1
2
1 1
2 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
8
Richard W. Pfeiffer aus Kamp-Lintfort | 12.09.2016 | 15:20  
30.811
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.09.2016 | 18:28  
162.703
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 12.09.2016 | 21:01  
24.594
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 17.09.2016 | 02:11  
162.703
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 17.09.2016 | 07:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.