Gegen Baum geprallt: Klever (28) schwer verletzt

Anzeige
(Foto: Manuel Funda)
Kleve: Grunewaldstraße | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag auf der Grunewaldstraße: Gegen 15.40 Uhr war ein 28-jähriger Mann aus Kleve hier in einem grauen Citroen Berlingo in Richtung Kleve unterwegs. In Höhe des Ehrenfriedhofes kam er aus bisher nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 28-Jährige war zunächst eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Grunewaldstraße war bis ca. 16.15 Uhr gesperrt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.060
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.04.2016 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.