Livekonzert im Sommercamp CASTRA NOVA

Anzeige
Geldern: Holländer See | Im Sommercamp CASTRA NOVA der Deutschen Pfadfinderschaft e.V. ging es für die ca. 50 Kinder letzten Donnerstagabend richtig rund. Die Band „Mrs. Jekyll and the Hydes“ hatte sich angeboten für die Kinder ein Open Air Konzert im Camp am Holländer See in Geldern zu geben. Die Campleitung war sofort begeistert und setzte alles in Bewegung um dies wahr werden zu lassen. Es wurde eine kleine Bühne gebaut und auch die dazugehörige Technik wurde besorgt. Alle waren schon beim Soundcheck sehr aufgeregt. Dann war es soweit und die Band begann mit dem Song „Locked out of heaven“ ihren Auftritt. Nach anfänglicher Zurückhaltung der Kinder hatte es die Gruppe dann doch geschafft die Meute mitzureißen. Die Kinder standen auf den Bänken, tanzten und sangen mit. Auch aus der Nachbarschaft des Holländer Sees hatten sich einige Anwohner angefunden die diesen Auftritt sehen wollten. Gegen 21:30 Uhr war es dann nach 19 Songs plus Zugaben schon vorbei. Alle waren begeistert und werden wohl noch lange an dieses spezielle Konzert denken.
Die Leitung des Camps war hingerissen über die Stimmung und den Einsatz der Bandmitglieder. Die Bandmitglieder haben auch schon versprochen im nächsten Jahr wieder im Camp zu spielen.
Infos zum Camp unter www.ferienfuerkinder.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.