Firma Kanne begrüßt neue Auszubildende

Anzeige
14 neue Auszubildende konnte das Lüner Traditionsunternehmen Kanne am 1.August zum Beginn ihrer Ausbildung begrüßen. Aber auch 13 Jubilare wurden an diesem Tag geehrt. Dazu gehörten auch Marianne Kussel-Sauermann und Heinz-Dieter Dupke, die dem Unternehmen Kanne schon seit 45 Jahren angehören. Beides spricht eine ganz deutliche Sprache, nicht nur das das Unternehmen Kanne jedes Jahr mit zu den größten Ausbildungsunternehmen in Lünen gehört, auch die große Anzahl an langjährigen Jubilaren spricht für ein Unternehmen mit Tradition und einem guten Betriebsklima.
Trotz allem sucht die Firma Kanne aber noch Auszubildende in den Bereichen Bäckereifachverkäuferin, Bäckerin und Bäcker so wie in der Brottrunkproduktion Lebensmitteltechniker oder Lebensmitteltechnikerinnen.

Infos unter 02306-756600
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.