Lastwagen erfasst Frau auf Fahrrad

Anzeige
Die Kollision mit einem Lastwagen brachte eine Seniorin zu Fall. (Foto: Magalski)
Im Krankenhaus muss eine Frau aus Lünen wohl die Feiertage verbringen, denn ein Lastwagen erfasste die Radfahrerin am frühen Dienstag in Brambauer. Schwere Verletzungen waren die Folge der Kollision.

Am Morgen gegen 8.30 Uhr fuhr die Radfahrerin (66) auf der Mühlenbachstraße und wollte nach Angaben der Polizei offenbar rechts in die Straße Zum Dahl abbiegen, dabei passierte das Unglück. Der Seitenspiegel eines Lastwagens, am Steuer ein Mann aus Dortmund, der nach bisherigen Informationen zur gleichen Zeit vom Dahl nach links auf die Mühlenbachstraße abbog, erfasste die Frau auf dem Rad, sie stürzte zu Boden und geriet unter das Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte die schwer verletzte Seniorin zur Behandlung in ein nahes Krankenhaus.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Seniorin nach Sturz im Bus in Lebensgefahr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.