Riesen Karnevalstimmung in Lünen Süd

Anzeige
Brechend voll war die Straßen heute zum traditionellen Karnevalsumzug in Lünen- Süd. Tausende säumten die Straßen und hatten einen riesen Spaß bei dieser gelungenen Veranstaltung. Die Veranstalter und Akteure hatten sich auch diesmal wieder sehr viel Mühe gegeben und einen tollen Karnevalszug auf die Beine gestellt. Jede Menge Kamelle regnete von den Wagen auf die Zuschauer nieder. Die Stimmung war einfach riesig, die Menschen hatten Spaß und feierten ausgelassen in den Straßen von Lünen Süd. Wenn das so weiter geht wird, wird Lünen- Süd noch zur Karnevalshochburg.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.226
Hans Werner Wagner aus Lünen | 14.02.2015 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.