Vogel-Familie lebt hinter Gittern

Anzeige
Kurioses Bild: Das Nest in der Lärmschutzwand an der Autobahn. (Foto: Videonews24.de)
Wohnung in ruhiger Lage - wohl nicht das Ziel einer Vogel-Mama. Eine Lärmschutzwand an der Autobahn bei Lünen suchte sich die Mutti für ihr Nest.

Piep, piep, wo bin ich? Hinter Gittern kamen die kleinen Baby-Vögelchen mitten im Inneren der Lärmschutzwand zur Welt und hocken da nun im kuscheligen Zuhause mit direktem Blick auf den vorbei brausenden Verkehr. Verpflegt werden die Jungen offenbar durch ein von der Autobahn nicht zu sehendes Loch in der Wand. Immerhin: Katzen haben bei diesem Nest wohl auch keine Chance.

Thema "Vögel" im Lokalkompass:
> Taube mit Piercing entsetzt Tierschützer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.