Freibad öffnet Mittwoch das letzte Mal

Anzeige
Das Freibad Cappenberger See beendet Mittwoch die Saison. (Foto: Magalski / Archiv)
Mittwoch gibt es im Freibad Cappenberger See die letzte Chance zum Schwimmen unter freiem Himmel. Die Bädergesellschaft beendet dann mit Blick auf das Wetter die Saison.

Der Wetterbericht zerstört die Hoffnung auf einen warmen Spätsommer und so endet am 6. September die Freibad-Saison. "Im August hatten wir gerade einmal 10.318 Badegäste", zieht Geschäftsführer Dr. Achim Grunenberg eine Bilanz. Der August in diesem Jahr liegt damit um mehr als die Hälfte unter dem August im letzten Jahr, auch unter dem Strich brachte die Saison weniger Besucher. Das Lippe Bad steht Badegästen nach der Überprüfung in den Ferien schon seit letzter Woche wieder zur Verfügung.

Thema "Schwimmen" im Lokalkompass:
Ende der Arbeiten: Lippe-Bad öffnet Mittwoch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.