Freitagnacht bringt Glätte im Kreis Unna

Anzeige
Die Temperaturen sinken in der Nacht Richtung Gefrierpunkt. (Foto: Magalski)
Achtung Autofahrer, diese Nacht ist der Winter für ein paar Stunden zu Besuch im Kreis Unna! Die Wetter-Experten rechnen bei Temperaturen um null Grad mit leichtem bis mäßigem Frost und verbreitet Glätte auf den Straßen.

Meteorologen warnen vom Freitagabend bis in den Samstagvormittag, besondere Gefahr von glatten Straßen besteht zum Beispiel im Bereich von Flüssen und Kanälen, auf Brücken, in Wäldern und auf freier Strecke im Bereich von Feldern und Wiesen. Samstag ist der Besuch des Winters dann schon wieder Geschichte, die Temperaturen steigen und liegen bis in die nächste Woche nach bisherigen Vorhersagen konsequent über dem Gefrierpunkt. Langeweile gibt es beim Wetter aber wohl trotzdem nicht, denn Montag blüht uns unter Umständen ein Sturmtief.

Thema "Winter" im Lokalkompass:
> Winterdienste sind fit für Eis und Schnee
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.