34. Deutscher Evangelischer Kirchentag Hamburg 2013. Teil 2

Anzeige
Hamburg: Wilhelmsburg | Lebensqualität in der deutschen Großstadt, Hamburg und kleinen Städten z. B. Hemer und Menden (Sauerland) für Einwohner und Touristen!

igs 2013, internationale gartenschau hamburg: "In 80 Gärten um die Welt"
(26.April- 13.Oktober 2013)
http://www.igs-hamburg.de/

Internationale Bauausstellung Hamburg 2013 (IBA)
http://www.iba-hamburg.de/

Wenn die Politiker/-innen eine Stadt Menschen-, umwelt-/klima-, wirtschaftsfreundlich entwickeln und dort alle Menschen der Welt bessere Qualität des Lebens, Wohnens, Tourismus, der Arbeit, Freizeit, Hotelsübernachtung, Kultur, Natur, Gesundheit genießen können, dort "lebt und freut sich" auch Gott?

"Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag"

Das erste Buch Mose (Genesis); Die Schöpfung; 1. Mose 1, 31
(Das Alte Testament Luther-Übersetzung, Deutsche Bibelgesellschaft)
0
2 Kommentare
3.028
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | 04.05.2013 | 19:46  
3.028
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | 10.05.2013 | 00:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.