M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 1, Abreise

Anzeige
2017-05-26
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 |

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 1, Abreise

Am 26.05.2017 um ca. 9:00 Uhr machen sich 20 MHFC-Mitglieder auf den Weg in den Süden nach Cesenatic/Italien.

Die Reisegruppe besteht aus Gruppenleiter und behinderte Mitglieder die sich jedes Jahr zu einer Italienreisgruppe zusammenfinden. Auf der 720 Km langen ersten Etappe der Hinreise wurden 2 Zwischenstopps eingelegt. Bei den Stopps nutze man die Gelegenheiten für Toilettengänge, kalte Getränke und kleine Snacks, Gereist wurde in drei Opel VIVARO Kleinbussen die mit allen erdenklichen Luxus ausgestattet sind. Währen der Fahrt gab es vom Fahrer der Busse Musik die alle Altersgruppen und Interessen abdeckten. Als Ziel der ersten Etappe war der Gasthof Höhensteiger in Rosenheim ausgewählt worden. Die gesamte Fahrzeit bis dorthin betrug ca. 9 Stunden und 20 Minuten. Die Autobahnen waren frei und die Fahrer hoch motiviert. Die durchschnittliche Geschwindigkeit der Busse lag bei ca. 130 Km/h. Ankunftzeit ca. 18:30 Uhr.


Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.