Philip Lassiter - Dallas, New York, Los Angeles, New Orleans, Mülheim.....

Anzeige
(Foto: photo-cop Thomas Magdalinski)
Mülheim: SOL Kulturbar |

Prince-Trompeter und Arrangeur zum zweiten Mal in Mülheim / "Germany"

live am 10. Juni 2016 SOL Kulturbar / Raffelbergpark
Durch das umtriebige ehemalige Hammond - Wunderkind Simon Oslender (mittlerweile schon 18 Jahre alt und mitten im Abitur ) kam 2015 der Kontakt zu dem Weltstar (noch hinter den Kulissen) zustande und führte letztendlich zu dem bisher größten Erfolg der relativ kleinen Sol Kulturbar im August des letzten Jahres. Komplett ausverkauft feierten Fans aus dem ganzen Ruhrgebiet, aber auch aus Holland, Belgien, Hamburg oder Münster einen Abend zwischen Funk, Soul und Jazz.
Philip Lassiter war bereits an

7 Grammy Awards

(in Worten: SIEBEN) beteiligt und hat für das aktuelle Prince-Album den Titel "Big City" arrangiert. Außerdem gehört Lassiter zu den Musikern rund um Snarky Puppy - zur Zeit DIE angesagte Jazz Fusion Band aller großen Festivals. Was für ein Glück für Dickhoff und Mengil, die beiden Kulturschaffenden aus dem SOL im ebenfalls kleinen Mülheim, entstanden durch unzählige Musiker-Kontakte und liebevoll betreuten Konzerten, die in den letzten 5 Jahren einen hohen Standard geschaffen haben. Großartige Musiker geben sich die Klinke in die Hand. Die Warteliste ist mittlerweile lang geworden - Musste Dickhoff anfangs noch größere Namen zu einem Gig in Mülheim überzeugen, kann er jetzt die Anfragen verwalten, die aus der musikalischen Chefetage bei ihm eingehen.

Hier ein link zu den nächsten Konzerten:

EinTraum bleibt: "und irgendwann werde ich ein Prince-Konzert organisieren ;-)"
Der Weg führt ihn aber zunächst in die andere Richtung. Dickhoff wurde von der lithauischen Botschaft als Jazz-Promoter zum Jazzfestival nach Vilnius eingeladen... "mal sehen, ob da was für uns dabei ist...."

http://philiplassiter.com/news/philip-lassiter-arr...

www.solkulturbar.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.